London – Wesley und Spurgeon

 

4-tägige Studienreise mit Michael Kotsch

22.06. – 25.06.2017

 

Reiseverlauf

22.06.2017

Morgens erreichen wir London, wo ein Bus wartet und uns zu unserem Hotel bringt. Während einer Stadtführung gewinnen wir erste Eindrücke und lernen London kennen. Michael Kotsch wird dabei vor allem auf die Reformatoren Wesley und Spurgeon eingehen. Am Abend kehren wir ins Hotel zurück und genießen gemeinsam das Abendessen.

23.06.2017

Heute wird es besonders historisch! Nach dem Frühstück starten wir mit unserem Ausflug nach Oxford. Wir besichtigen die Christ Church, die Universität sowie viele weitere wichtige Sehenswürdigkeiten. Nach dem Tagesausflug können wir uns auf ein gemeinsames Abendessen freuen.

24.06.2017

Auf geht es nach Cambridge. Wie auch Oxford beherbergt Cambridge eine der wichtigsten und ältesten Universitäten des Landes. Auf dem Weg dorthin halten wir in Kelvedon und Colchester und lernen dabei wichtige Details aus Spurgeons Leben kennen. Nach der Rückkehr ins Hotel genießen wir unser Abendessen.

25.06.2017

Nach einem reichhaltigen Frühstück nutzen wir die verbleibende Zeit, um die wunderbare Stadt London noch einmal auf uns wirken zu lassen. Erst am frühen Abend fahren wir zum Flughafen und treten unsere Heimreise an.

 

Preise und Leistungen

  • Hin- und Rückflug ab/bis Düsseldorf - London
  • 3x Übernachtung im Doppelzimmer im Ramada Hatfield Hotel 3x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 3x vielfältiges Abendessen
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Stadtführungen mit Michael Kotsch
  • Alle Eintrittsgelder laut Programm

4 Tage, 690,- €*

*Preis- und Programmänderungen vorbehalten.

 

Flyer als PDF-Download: